Montagekräne

C10

Der Montagekran C10 hat eine Tragkraft von 4 Tonnen und eine maximale Reichweite von 22 Meter. Durch seine geringen Abmessungen ist der Montagekran C10 flexibel einsetzbar. Mittels der Carryfunktion ist möglich, Anbauteile oder Glaselemente sicher, selbst bei unwegsamen Gelände, zu transportieren.

C6

Egal ob Glas-Stahl-Holz, für alles verwendbar. Der Montagekran C6 überzeugt nicht nur durch seine Kompaktheit, sondern auch durch seine extreme Hubkraft von 3,1 to. Max. Reichweite 16m bei 300 kg.

C1

Die Montageraupe C1 kommt bei Engen und schwierigen Verhältnissen zum Einsatz, er passt durch jede Tür und kann mit Lasten bis max. 700 kg verfahren.
Somit ist alles möglich. Maximale Reichweite 6 m.

Glaslift 350

Der Montageroboter Glaslift 350 ist für den Inneneinsatz in Gebäuden für Glastrennwände entwickelt. Er kann mit Lasten bis max. 350 kg verfahren.